Skip to content

Mitgliedschaft

Wir laden hiermit alle Sportler und Hobbysportler ein, sich am Clubleben des BC Lenzburg zu beteiligen. Unser Club stellt momentan eine Interclub 4.Liga Mannschaft. Man kann aber auch einfach ganz entspannt plauschmässig bei uns spielen. Für Erwachsene bieten wir jeweils am Dienstag von 20 Uhr bis 21 Uhr ein geführtes Training an, danach ist von 21 Uhr bis 22 Uhr freies Spielen. Am Freitag ist jeweils von 20 Uhr bis 22 Uhr freies Spielen. Unsere Junioren haben am Freitag von 19 Uhr bis 20 Uhr ein geführtes Training.

Zwei bis drei unverbindliche Schnuppertrainings stehen jedem Interessierten zu.

Unsere Mitgliederbeiträge pro Jahr

JuniorInnen bis 16 Jahren/90 CHF

Jugendliche von 16 bis 20 Jahre und Lehrlinge/Studenten/150 CHF

Aktivmitglied/240 CHF                                     (Lizenz 50 CHF zusätzlich)

Passivmitglied/20 CHF

Beitrittsformular BC Lenzburg

Mit dem senden der Angaben, erkläre ich meinen Beitritt zum Badmintonclub Lenzburg. Zudem bestätige die Richtigkeit der Angaben und habe die Bestimmungen zur Kenntnis genommen. Für Unfälle, welche bei Training, Wettkämpfen oder anderen Veranstaltungen vorkommen, ist weder der Badminton Club Lenzburg noch irgendein Mitglied des Badminton Clubs haftbar. Versicherungen sind Sache jedes einzelnen Mitgliedes! Ein Austritt hat per Mail an folgende Adresse zu erfolgen: info@badminton-lenzburg.ch. Erfolgt er im Verlaufe des Clubjahres, besteht kein Anspruch auf eine (Teil-)Rückzahlung des Mitgliederbeitrages.